LOXO Diagnostika & Reagenzien

KONTAKT

Tel. +49 6221 868023
Fax. +49 6221 8680255

Profil

LOXO GmbH: Eine Erfolgsgeschichte

Die LOXO GmbH wurde 1993 von Jürgen Hämmerl und Dr. rer. nat. Peter Söllner gegründet. Die Idee für ein eigenes Unternehmen kam durch die gemeinsame langjährige Tätigkeit für einen führenden Hersteller von IVD-Diagnostika und Forschungsreagenzien aus den Bereichen Blutgerinnung, Virologie, Immunhämatologie, Immunhistologie und Molekularbiologie. Dank ihrer umfassenden Kenntnisse und Erfahrungen, auf dem Gebiet der medizinischen Labordiagnostik sowie im industriellen und universitären Forschungsbereich, konnten die Gründer ihr Vorhaben in kürzester Zeit erfolgreich realisieren.

Mit Wirkung vom 27.12.2017 hat Prof. Dr. med. Michael Kramer alle Geschäftsanteile von LOXO GmbH übernommen. Mit dieser Übernahme wird die nahtlose Fortführung der Geschäftsaktivitäten der LOXO GmbH in der gewohnt guten Qualität und in der Unternehmensform eines inhabergeführten Unternehmens sichergestellt.

Mit Herrn Prof. Dr. Kramer konnte ein anerkannter Experte im Bereich medizinischer Grundlagenforschung und Diagnostik als Nachfolger gewonnen werden. Sein Ziel ist es, die Vorteile der vorhandenen Produktpalette noch besser zu kommunizieren aber auch weitere Produkte für eine sinnvolle Ergänzung des LOXO-Angebots zu identifizieren.

Herr Prof. Dr. Kramer freut sich sehr auf die zukünftigen Aufgaben bei der LOXO GmbH und besonders darauf, dass er seine Expertise in das Unternehmen einbringen kann.

LOXO - kompetent, schnell, flexibel und unkompliziert

BESTELLEN

Warenkorb
Bestellung: 0 Pos.
Angebot: 0 Pos.
Infos: 0 Pos.
Quick-Order

NACHRICHTEN