LOXO Diagnostika & Reagenzien

CONTACT

Tel. +49 6221 868023
Fax. +49 6221 8680255

ABOUT US

LOXO GmbH: our success story

LOXO was founded by Jürgen Hämmerl and Dr. rer.nat. Peter Söllner, in 1993. Our concept of a start-up company originated during long-term employment at one of the leading IVD and reagent manufacturers in the areas of coagulation, virology, immune hematology, immune histology and molecular biology. We realized our concept within a short period of time, through our experience and profound knowledge in the areas of medical laboratory diagnostics as well as industrial and academic research.

With effect from 27.12.2017, Prof. Dr. med. Michael Kramer fully acquired the shares of LOXO GmbH. This ensures the seamless continuation of the business activities of LOXO GmbH in the usual good quality and in the form of an owner-managed company.

With Prof. Dr. Kramer was found a recognized expert in basic medical research and diagnostics as a successor. His goal is to communicate even better the advantages of the existing product range but also to identify further products for a meaningful addition to the LOXO range.

Prof. Dr. Kramer is looking forward to the future tasks at LOXO GmbH and especially in bringing his expertise to the company.

LOXO - qualified, quick and easy

ORDERING

Warenkorb
Order: 0 items
Quotation: 0 items
Info: 0 items
Quick-Order

NEWS

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung X

LOXO Diagnostika & Reagenzien

KONTAKT

Tel. +49 6221 868023
Fax. +49 6221 8680255

Profil

LOXO GmbH: Eine Erfolgsgeschichte

Die LOXO GmbH wurde 1993 von Jürgen Hämmerl und Dr. rer. nat. Peter Söllner gegründet. Die Idee für ein eigenes Unternehmen kam durch die gemeinsame langjährige Tätigkeit für einen führenden Hersteller von IVD-Diagnostika und Forschungsreagenzien aus den Bereichen Blutgerinnung, Virologie, Immunhämatologie, Immunhistologie und Molekularbiologie. Dank ihrer umfassenden Kenntnisse und Erfahrungen, auf dem Gebiet der medizinischen Labordiagnostik sowie im industriellen und universitären Forschungsbereich, konnten die Gründer ihr Vorhaben in kürzester Zeit erfolgreich realisieren.

Mit Wirkung vom 27.12.2017 hat Prof. Dr. med. Michael Kramer alle Geschäftsanteile von LOXO GmbH übernommen. Mit dieser Übernahme wird die nahtlose Fortführung der Geschäftsaktivitäten der LOXO GmbH in der gewohnt guten Qualität und in der Unternehmensform eines inhabergeführten Unternehmens sichergestellt.

Mit Herrn Prof. Dr. Kramer konnte ein anerkannter Experte im Bereich medizinischer Grundlagenforschung und Diagnostik als Nachfolger gewonnen werden. Sein Ziel ist es, die Vorteile der vorhandenen Produktpalette noch besser zu kommunizieren aber auch weitere Produkte für eine sinnvolle Ergänzung des LOXO-Angebots zu identifizieren.

Herr Prof. Dr. Kramer freut sich sehr auf die zukünftigen Aufgaben bei der LOXO GmbH und besonders darauf, dass er seine Expertise in das Unternehmen einbringen kann.

LOXO - kompetent, schnell, flexibel und unkompliziert

BESTELLEN

Warenkorb
Bestellung: 0 Pos.
Angebot: 0 Pos.
Infos: 0 Pos.
Quick-Order

NACHRICHTEN