LOXO Diagnostika & Reagenzien

CONTACT

Tel. +49 6221 868023
Fax. +49 6221 8680255

BioMedica Diagnostics Inc. (Canada)

BioMedica Diagnostics Inc., based in Windsor, Nova Scotia (Canada), manufactures and markets diagnostic and research products in the fields of hemostasis, i.e. thrombosis and fibrinolysis.

BioMedica Diagnostics Inc. operates an automated manufacturing infrastructure in a 4000 sqm facility to manufacture OEM, finished, bulk and intermediate products. This includes the capacity for dosing and freeze-drying for orders of any size, as well as customer-specific labelling.

A particular strength of BioMedica Diagnostics Inc. is its expertise in research and development. Accordingly, BioMedica Diagnostics Inc. develops diagnostic assays, research reagents and laboratory equipment in the field of hemostasis and thrombosis on behalf of customers. This comprises collaborative research projects, specific product development and mere manufacturing, as well as the competence and willingness to develop and scale up pilot batches.

Important business area of BioMedica Diagnostics Inc. is the supply of marked or unmarked products and customized products on OEM Basis. Talk to us if you need appropriate products, OEM products or custom products.

For more information in German-Speaking Countries contact as via E-Mail () or telephone
(+49 6221 - 868023). Or use the contact form of this website.

BioMedica Diagnostics Inc. not only relies on innovative development and manufacturing processes, but also on the application of strict quality standards. BioMedica Diagnostics Inc. is a registered/certified IVD manufacturer under the regulations of Health Canada, the United States of America Food and Drug Administration (FDA) and ISO 13485:2016. Accordingly, BioMedica Diagnostics Inc. can work with virtually all regulatory authorities worldwide to obtain IVD market approval for products.

Click here for the BioMedica Diagnostics product list.

Interested or further questions?
Please contact us:
- Give us a call: +49 6221 868023
- Send us a fax: +49 6221 8680255
- Write us an E-Mail:
- Or use our on-line contact form

ORDERING

Warenkorb
Order: 0 items
Quotation: 0 items
Info: 0 items
Quick-Order

NEWS

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung X

LOXO Diagnostika & Reagenzien

KONTAKT

Tel. +49 6221 868023
Fax. +49 6221 8680255

BioMedica Diagnostics Inc. (Kanada)

BioMedica Diagnostics Inc. mit Sitz in Windsor (Neuschottland, Kanada) produziert und vertreibt Produkte in den Bereichen Hämostase, Thrombose und Fibrinolyse.

In einer über 4000 qm großen Anlage leistet BioMedica Diagnostics Inc. die Fertigung von OEM-, Bulk- und Zwischenprodukten, sowie die vollautomatische Herstellung, Dosierung und Gefriertrocknung für Aufträge jeder Größenordnung, inklusive kundenspezifischer Etikettierung der Produkte.

Eine Stärke von BioMedica Diagnostics Inc. ist die Expertise in Forschung und Entwicklung. Insbesondere im Kundenauftrag entwickelt BioMedica Diagnostics Inc. diagnostische Assays, Forschungsreagenzien und Laborgeräte in dem Kompetenzbereich Hämostase und Thrombose. Dies umfasst Projekte zur kollaborativen Forschung, Produktentwicklung und -herstellung, sowie die Kompetenz und Bereitschaft zur Entwicklung und dem Scale-up von Pilotchargen.

Wichtige Geschäftsbereiche von BioMedica Diagnostics Inc. sind die Lieferung von gekennzeichneten oder nicht gekennzeichneten Produkten auf OEM-Basis und kundenspezifische Sonderanfertigungen.

Sprechen Sie mit uns, wenn Sie entsprechende Produkte, OEM-Produkte oder Sonderanfertigungen benötigen (, 06221 - 868023).

BioMedica Diagnostics Inc. setzt dabei nicht nur auf innovative Entwicklungs- und Herstellungsprozesse, sondern auch auf die Anwendung strenger Qualitätsstandards. BioMedica Diagnostics Inc. Ist ein registrierter/zertifizierter IVD-Hersteller nach den Regularien von Health Canada, der United States of America Food and Drug Administration (FDA) und der ISO 13485:2016. Entsprechend kann BioMedica Diagnostics Inc. mit praktisch allen Zulassungsbehörden weltweit zusammenarbeiten, um die IVD-Marktzulassung für Produkte zu erhalten.

Hier geht es zur Produktliste von BioMedica Diagnostics.

Interesse oder weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns:
- Rufen Sie uns an: 06221 868023
- Schicken Sie uns ein Fax: 06221 8680255
- Schreiben Sie uns eine E-Mail:
- Oder nutzen Sie unser Online-Kontaktformular

BESTELLEN

Warenkorb
Bestellung: 0 Pos.
Angebot: 0 Pos.
Infos: 0 Pos.
Quick-Order

NACHRICHTEN

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung X